Ruhe und Entspannung

Urlaub mitten in der Natur

für 2 Personen

Oberer Wohnteil

Der obere Wohnteil hat eine überdachte Terrasse und Balkon im ersten Stock mit wunderbarem Ausblick ins Tal und auf die umliegenden Weinberge und den Olivenhain. Der obere Wohntrakt kann bequem 2 Personen beherbergen und verfügt über 1 Badezimmer mit Dusche, Badwanne und Toilette.

bis 4 Personen

Unterer Wohnteil

Der untere Wohnteil ist mit 2 großzügigen und charaktervollen Schlafzimmern, und 2 Badezimmern, plus einer gemütlichen Lesenische ausgestattet.

Dieser Wohnteil ist zudem barrierefrei ausgebaut für Urlaubsgäste mit eingeschränkter Mobilität.

bis 2 Personen

Innenhof Zimmer

Im Innenhof befindet sich ein gemütliches Doppelzimmer im alten Gewölbe. Angrenzend zum Zimmer gibt es eine separate Toilette mit Waschbecken.

Das Zimmer ist mit zwei Einzelbetten ausgestattet und kann über Innenhof erreicht werden. Es kann jedem Wohnteil angeschlossen werden.

etwas für alle

Innenhof und Grillstelle

Der Innenhof ist die Verbindung beider Wohnteile und lädt mit seinen gemütlichen Ecken zum verweilen ein.

Ob im Grotto einen Apéro geniessen oder ein Grillabend in grosser Runde, der Innenhof-Garten biete alles was sich sich wünschen. Ein grosszügiger Grill sowie Zubehör stehen zur Verfügung.

11 Hektar Ruhe und Privatsphäre

Pool und Umschwung

Der 6 x 12 Meter beheizte Swimmingpool mit Blick auf das Tal ist in den grosszügigen Umschwung eingebete. Schwimmen sie mit Blick auf dem Olivenhain, spazieren Sie durch den Weinberg oder erkunden Sie die Wiesen- und Waldflächen, die zum Haus gehören.

Das Haus steht alleine an einem Südhang mit Blick auf das Vallée de la Cèze und bietet auf 11 Hektaren Ruhe, Privatsphäre und viel Platz.

Was unsere Gäste sagen

“Abwicklung und Kommunikation im Vorfeld schnell, unkompliziert und sehr freundlich! Objekt tadellos sauber. Ideal für größere Gruppe, da viel Platz und Möglichkeiten zum persönlichen Rückzug. Innenhof für gemeinsame Mahlzeiten oder Abende, endloses Freilaufgelände für den Hund, herrlicher großer und sauberer Pool. Ideal für einen entspannten Urlaub. Der Aufenthalt dort war definitiv sein Geld wert!"
Stephan D.
“Es ist einfach unbeschreiblich, mit wieviel Liebe und Engagement dieses Haus und Grundstück in Schuß gehalten wird. Wir haben uns von der ersten Minute bis zur letzten einfach wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr nach Hause. Die Ausstattung, das Haus, der Pool, der Garten, einfach alles war ein Traum. Wir werden diesen Urlaub nie vergessen.”
Verena S.

Urlaub im Süden Frankreichs

Dieses grosszügige Ferienhaus aus den Mauern eines ehemaligen Klosters aus dem 16 Jh. mit seiner völligen Alleinlage umgeben von Weinbergen, Olivenhainen, Wiesen und Wald ist für 8 Urlauber einfach perfekt.

Einiges ändert sich, vieles bleibt.

Wiedereröffnung Juli 2024

Wir renovieren das Anwesen umfänglich und freue uns darauf Sie ab Juli 2024 wieder zu begrüssen.

Some things change, many remain the same.

Re-opening
July 2024

We are renovating the property and look forward to welcoming you again from July 2024.